Philosophie

Verkaufen ist kommunizieren

 

vibe coaching
Vibe Coaching Münster

In Workshops oder Einzelcoachings werden Lösungen für die täglichen Herausforderungen im Verkauf und Vertrieb erarbeitet. In Vorträgen und Seminaren erhalten z.B: Lehrer und Schüler wichtige Tipps und Tricks aus der Praxis um die erlernte Theorie real und effizient anwenden zu können

 

Da jeder Mensch und jedes Unternehmen verschieden ist, beginnt die Arbeit mit der Bedarfsanalyse. So erschaffen wir individuelle Lösungen statt Trainings oder Coachings „von der Stange“ die wild auf jede Situation gestülpt werden und somit eher für Demotivation und neue Schwierigkeiten sorgen.

 

Veränderungen

Menschen haben meist Angst vor Veränderungen, weil ihnen nicht klar ist wofür diese gut sein sollen. Hier setzen wir bereits bei der Bedarfsermittlung an. Denn:

 

„Was ich brauche unterstütze ich.“ „Was mir hilft nehme ich dankend an.“ „Was mir Erleichterung schafft setze ich gerne um.“ „Wer mich versteht bekommt mein Vertrauen.“ „Wer mir zuhört erfährt wo Potenzial zur Optimierung ist.“ Unsere Arbeit richtet sich an sämtliche Abteilungen, Hierarchieebenen und Branchen. Ob Lehrer, Schüler, Praktikant, Azubi oder Geschäftsinhaber, ob Teilzeitkraft oder Vollzeitangestellte, ebenso Selbstständige Unternehmer(innen); wir helfen Ihnen dabei ihre Ziele zu erreichen.